Sammlung

error_file_does_not_exist

Die Sammlung

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl unserer alten Schätze, die sich in der privaten Sammlung befinden und nicht zu verkaufen sind. Sie sind jedoch häufiger zum Teil auf Oldtimerrallyes und Ausstellungen anzutreffen.

Viel Spaß beim Stöbern!

error_file_does_not_exist

Tanksäulen 50er Jahre

Eine Sammlung von original 50er-Jahre-Tanksäulen: Shell, Esso, Dea, Gasolin, BP, Montan Union, Texaco, Boei, Avia, Aral, Rückwarth, Rheinpreussen.

Alle emailliert.

error_file_does_not_exist

Ford Taunus 20M P7 Hartop-Coupe XL 1970

mit G-Kat und grüner Feinstaubplakette, 2. Ltr.- V6 Motor, seit über 24 Jahren bei mir zu Hause,26M Doppelscheinwerfer, 7x15 Chromfelgen, Mittelschaltung, 66kw-90PS, herrlich original und unverbastelt

error_file_does_not_exist

Granada 2.8i Ghia Automatic

Granada 2.8i Ghia Automatic, 1978, goldmetallic, 110kw-160 PS, Velourpolster, LM-Felgen, Einspritzmotor,

Servolenkung

error_file_does_not_exist

17 M P3 Deutsch Cabrio 1.7 TS

17M P3, Baujahr 1963 1.7 Ltr.44kw-60PS, der 1. Ford mit Scheibenbremsen vorn, sehr leichtgängie Lenkradschaltung, 6 Volt Elektrik, originale 39.600KM,

Einzelsitze, seit über 30 Jahren in meinem Besitz,

error_file_does_not_exist

17 M P2 de Luxe 4-türer von 1960

1.7 Ltr.44kw-60 PS, 4-Gang Lenkradschaltung, Sitzbank vorn, im Volksmund' Gelsenkirchener Barock' genannt, schon mit Federbeinen vorn, sehr zuverlässig, seit 25 Jahren in meinem Besitz

error_file_does_not_exist

Originalzustand, mit Patina, Made in Germany, Gestängebremsen, bis 1950 angemeldet,

dann Ausstellungstück bei einem Ford Händler bis 2019, original KFZ-Brief vorhanden,

Frontscheibe zum Ausstellen ,

error_file_does_not_exist

Taunus Transit FK 1250 Westfalia

Transit FK 1250, orig. Westfalia Wohnmobil, Chromstossfänger, Anhängerkupplung, Baujahr 1965 mit Aufstelldach und Dachgepäckträger vorn, Motor vorn zwischen den Sitzen, mit original Vorzelt, Gasherd, 1.5 Ltr. 40kw-55PS, Heckantrieb, 13" Räder, unrestauriert, noch nie geschweißt, Original Literatur

error_file_does_not_exist

Ford Ranchero BJ 1958

Ford Ranchero V8 Automatic, sehr schön restauriert, Lenkradautomatic, Sitzbank vorn, Laderaumplane, 5,7 Ltr-V8, Import aus Kalifornien, zu verkaufen : 24.500,--Euro 2017 investiert: kontaklose Zündung, Kopfdichtungen, Ventilfedern

error_file_does_not_exist

Porsche 356 B Coupè

Porsche 356 B Coupè, T5 Karosserie, Bj. 1961, 55kw-75 PS, innen schwarzes Leder , Chromfelgen

error_file_does_not_exist

Motocoupe Isetta 250 von 1960

original aus 2. Hdn, erst 14.000 KM, nicht restauriert, ungeschweißt

error_file_does_not_exist

ZÜNDAPP JANUS 1958

mit luftgekühltem 1 Zylinder 2-Takt-Motor und 10kW/14PS in der Fahrzeugmitte eingebaut, das Fahrzeug ist ein Entwurf des Flugzeugbauers Dornier, der einzige bekannte Wagen auch in der Janus IG mit handgedengeltem Armarturenbrett in der Fronttür, sehr gutes Fahrverhalten durch Federbeine vorn und hinten, die Sitzbänke vorn und hinten kann man zu einem Liegebett aufklappen, Faltdach vorn oben (als Notausstieg), Ratschenschaltung

error_file_does_not_exist

FK 1250 Pritsche 1963

BJ 1963, Lenkradschaltung, Orig. 52tkm, herrliche Patina, zur Zeit in der Restauration

error_file_does_not_exist

ZÜNDAPP ROLLER RS 50 Super von 1969

grosses Kennzeichen( Klasse 4) erst 8.341 KM, rote Sitzbank, Gepäckträger hinten, Fußschaltung, 3kw, 65KM/H V-Max, Typ 561-06, sehr gepflegter Zustand